free picture von Unsplash https://unsplash.com/search/photos/flower

Der ältere Bruder Surya Namaskar - der Sonnengruß - ist in den Gefilden des Yoga allgemein bekannt und gar nicht wegzudenken. Er steht für Aktivität, Dynamik und den Herzkreislauf.

Vervollständige nun Deine Yoga-Praxis, um in die tiefen Deiner Intuition durchzubrechen mit Chandra Namaskar - den weniger bekannten, aber ebenso wertvollen Mondgruß.

Beende Deinen Tag mit einer meditativen Bewegungsabfolge, die Du später auch zu Hause für Deine entspannende Praxis umsetzen kannst.

Mit den variationsreichen Twists und hüftöffnenden Elementen aus dem Hatha-Yoga erlangen wir mehr Stabilität durch Weichheit, in dem wir zu der Weisheit unserer Mitte hervordringen und von Außen nach Innen kehren.

Ich freue mich, wenn Du Dich dieser Reise anschließt. Der Kurs ist geeignet sowohl für Anfänger mit Vorkenntnissen, als auch für Erfahrene die den Chandra Namaskar kennenlernen und üben wollen. Und auch für Männer die einen kühlen Kopf brauchen.

Kursleiterin: Désirée Neikes

Kosten: 90,- Euro pro Person (Studenten 72,- Euro) - Der Kurs geht über 6 Abende à 90 Minuten. Mindestteilnehmerzahl: 5 Teilnehmer

Montags, 14. Januar  - 18.Februar 2019 I 20.00 bis 21.30 Uhr - mit Désirée Neikes

Anmeldung direkt unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!